Ich habe nur +/-15V Versorgungsspannung zur Verfügung. Die Bo Hansen DI will 24V sehen, damit sie das macht, was wir gut finden. Wenn ich den Tunerout einbaue, dann muß sowieso ein Opamp rein. Dann kann das auch ein doppelter sein, um mit dem zweiten Amp einen Trafo anzufahren. Ich dachte dabei an einen FET Input Opamp, damit ich genug Eingangswiderstand habe, um das Signal nach der ersten Gainstufe (vor dem Lautstärkeregler) rückwirkungsfei einsammeln zu können. Da ich aber ehrlich gesagt nur einen Bodentretertuner habe ist der Tuner out ein bisschen akademisch. Die DI wäre im echten Leben aber von Nutzen.
Momentan überlege ich, ob ich in die erste FET Stufe noch einen Charakter-Regler einbaue. Momentan ist ein 220uF parallel zum Sourcewiderstand, wodurch die Wechselspannungsverstärkung größer gemacht wird. Ich könnte ein Poti vor den Kondensator setzen, dann würde damit zum einen die Verstärkung geändert werden, damit auch die Zerrung in der zweiten Stufe, aber auch schon die Stromgegenkopplung der ersten Stufe von nur DC auf AC und DC erweitert. Das Audiosignal würde dadurch in der ersten Stufe linearisiert werden. Nächste Baustelle...
Heute konnte ich leider nur theoretisieren, dank Hexenschuß

Das rockt nicht.