seit einiger Zeit stöbere ich jetzt schon auf diversen DIY Seiten im Netz und komme neben der GYRAF Seite immer wieder auf das NRG Forum. Und na klar, wie immer als Newbie

Als erstes Projekt habe ich mich für den GSSL entschieden. Ich denke das ist für den Anfang OK. Die meisten Teile hierfür sind leicht zu besorgen und auch der Aufbau ist übersichtlich.
Nach dem ich mir jetzt eine Teileliste zusammengestellt habe, gibt es leider immer noch Komponenten bei denen ich mir nicht sicher bin und andere von denen ich nicht weiß woher ich diese bekommen soll. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
1. Kondensatoren - Gibt es bei Angie. Aber ich hätte gern bessere -Panasonic wurde hier empfohlen- Nur woher bekomm ich die? Es wäre gut wenn ich die alle bei einem Händler bestellen könnte, da sonst die Portokosten höher sind als die Materialkosten.
2. VU Meter - Ich hab jetzt eins bei Konrad gefunden. Das gefällt mir aber nicht. Hat jemand da vielleicht eine gute Adresse?
3. Platine (PCB) - Gibt es da irgendeine Möglichkeit die beiden PCB's für unter 100 € zu erwerben? Oder sollte ich die lieber selbst ätzen?
4. Fuse 315 mAt - Steht auf der GYRAF Teileliste. Finde ich bei Reichelt nicht. Kann ich diese anders ersetzen? Zb. MTR. 1,0 A
5. Bei den THAT VCA 2181 gibt es 3 Sorten. Den LA, LB, LC. Welchen sollte man nehmen?
So das wars erstmal an Fragen

Gruß Stefan