Auf den Preis bin ich gespannt...
Edit: Lt. SOS AES2014 $3999

Ich weiß von nem FET-Teil, mit dem man eine VF14 1:1 ersetzen kann und angeblich auch so klingen soll, das von von Andreas Grosser/Vox-O-Rama istkubi hat geschrieben:Cool, aber hat nicht mal jemand in einem U47-Mikrofon eine VF14 direkt gegen einen Fet-Transistor ausgetauscht? Soll wohl sehr gut geklungen haben. Ich kann mich an so etwas erinnern, aber den Kontext nicht mehr.
Unterschreibe ich sofortchefducuisine hat geschrieben:Mittlerweile versteht die Welt unter DIY mehr und mehr das 'Malen-nach-Zahlen'
Der Herr hat ein mächtiges Problem, und rudert zurzeit mächtig zurück. Bin gespannt.chefducuisine hat geschrieben:Der Herr von MicandMod hat damit begonnen, bestehende Kits von anderen zu 'clonen' - gab Ärger bei Muttern. Ich weiss nicht, ob er das geklärt hat, aber wenn Du mal auf seine Seite guckst scheint der Markt dafür nicht gerade klein zu sein... zumal er sein Programm kontinuierlich erweitert.
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Offen gesagt weiß ich es nicht, obs das einzeln gibt.chefducuisine hat geschrieben:@Markus:
Ich war immer der Meinung das es den FET Ersatz von A.Grosser nur in Verbindung mit einem (Original-)U47 Service bei ihm gibt.
Kann man die jetzt doch einzeln kaufen?
Ich kann ja meinen Kumpl mal fragen, ob ich sein Vox-O-Rama U47 aufmachen darf, und mal guggn, was in dieser Röhre drin ist..... aber irgendwie vermute ich, daß er nein sagen wirdkubi hat geschrieben:Ich denke, die Frage nach Details zu dem A.Grosser-Umbau kann ich mir wohl schenken.![]()
Aber man kann ihm nicht böse sein, dass er das ganze geheim hält und für teures Geld verkauft: Er hat etwas selber entwickelt und mit Sicherheit Zeit und Geld in Forschung und Entwicklung gesteckt. Er verkauft nicht das Werk anderer für teures Geld, sondern seine eigene Idee.