Hi,
Danke Harpo für Deine Hilfe.
X1,X5,X7-pins1/4, C3, C8, C10, C18 und C19 gehen an Chassis, nicht an 0V.
Richtig, ist so vorgesehen, ist ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits.
R12 und R15 mit 68R sind bestimmt Typos/zu niederohmig.
Die Bufferstufen sollen eigentlich Spannungsfolger sein, daher so kleine Werte. Ich wollte den Augang nicht direkt auf den invertierten Eingang legen. Wie wäre das besser zu beschalten?
R27, R28 und R14 sollten bestimmt an 0V.
Ups, genau. Hab das im Original drin, nur habe ich für Forumbild den Plan nochmal etwas dichter gerückt - dabei ist wohl das Symbol auf der Strecke gebleiben.
Ob der R13 Verbieger besser ist als R28 gleich in Log zu nehmen ist wahrscheinlich Geschmacksache. Wieviel Gleichlaufdifferenz dürfen denn? Balance gibts schließlich auch noch.
Bei genauerer Betrachtung dürfte der rausfliegen können, da der Verbieger in Verbindung mit Balance und Volume nicht so schön funktionieren sollte. Hast Recht, lieber gleich ein Log Poti rein.
Vor C7 könnte noch ein 47k-100k an 0V.
Gute Idee.
C12 kann einiges kleiner. C15 liegt ja auch schon bei 1,6Hz.
Da dürften 10uF reichen?
Schutzdioden am Ein-/Ausgang sind eher Anwendungsspezifisch, würd ich beim Layouten aber trotzdem berücksichtigen.
Ja, ich glaub ich werds doch erweitern. Hatte mich erst dagegen entschieden aber besser ist das.
Ich werde den Plan morgen mal nacharbeiten und hier aktualiseren.
Allerdings ringe ich ja grad mit mir, das ganze mit V482 bzw. V682 zu bauen und den Kopfhörerverstärker auf ein separates Board zu bauen. Was spricht dafür? Oder was dagegen?
Gruss
Olli