Moin
Da silent Volker und Kubi in der Zeit von 20.-25.7. bei mir in der Nähe sind habe ich gedacht wir könnten mal wieder ein kleines DIY Meeting machen.
Gebt mal Bescheid, wenn ihr Lust hättet da mitzumachen. Wenn wir im kleinere Kreise sind können wir das bei mir zu Hause machen, ansonsten weichen wir zu mir in die Schule aus. Dort ist genug Platz, Kühlschrank und Grill sind vorhanden und ein bisschen Equipmant kann man dort auch testen
Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen
Achja, einer sollte den Frank ungefragt einpacken. Von alleine kommt der ja sonst aus seinem Viersen nicht raus
Jens,
super Idee, leider bin ich da mit meinen Frauen schon in Frankreich, wie immer um diese Zeit. Es hätte mich ja sehr gefreut, euch alle hier mal bei ner Flasche Bier kennenzulernen, aber das klappt bestimmt irgendwann später mal. Ich möchte wieder Fotos sehen. Zum Equipment testen habt ihr doch ehe keine Zeit
Gruß
Bernd
mein Flug zum "Baden Airport" ist fest gebucht für den 17.06.
des Kindes erster Flug, bin gespannt
da mich keiner abholen kann könnten wir uns auch gleich da treffen, aber mit Tochter und Gepäck ?
bis 25.06. habe ich Zeit, dann geht es wieder nach Berlin.
einfach einen Termin vorschlagen, noch habe ich (ausser für das Wochenende - aber da bist Du ja eh nicht da) keinen plan.
Ich schlage auf JEDEN Fall die Schule als Treffpunkt vor.
Nach Jens letztem Bastelprojekt ist es wohl sinnvoller, wenn Frau & Kind ihre Ruhe haben und nicht ein paar verrückte Lötzinn-Junkies Tag und Nacht lärmen.
Schlagt ihr beiden mal einen Termin vor.
An meinen Mädels soll es nicht liegen, die sind cool.
Ich könnte euch beide einfach nach der Schule einsammeln, dann sehen wir weiter. Ich muß nur morgen noch auf die Prüfungstermine schauen, damit ich weiß wann ich überhaupt kann....