Tja, Du nimmst an dass die Anzahl der Posts mit der DIY-Erfahrung korreliert...
Ich habe Ende 2005 mit DIY angefangen, da ich in mein Studio nur am Wochenende kann und ich unter der Woche auch was Produktives machen wollte. Logische Folge war :löten.
Ausserdem ist die Beschäftigung mit analogem Audio die perfekte Ergänzung zu meinem Job in der Softwarebranche, wo ich mich mit digitalem Audio befasse. Ich bin ein Audionerd.
(Idee: Selbsthilfegruppe Anonyme Audinerds: mein Name ist Holger und ich bin ein Audiojunkie

. Meine Freundin würde das vielleicht sogar begrüssen)...
Die Frontplatten sind von Schäffer, die Rückseite des VU ist ebenfalls von Schäffer gemacht worden (Löcher für XLR und 220V-Buchse). Das VU-Gehäuse ist von Modushop.biz, Front- und Rückseite sind bei aus Alu, welches Schäffer-kompatibel ist. Ich hasse Metallarbeiten. Ich bin eher am Ergebnis interessiert als am Weg dorthin, deswegen nutze ich auch vieles von JLM, weil es einfach zu bauen ist und sehr gut funktioniert.
Weil ihr immer gerne Bilder seht:
War mal ein Altec Meter Panel, ist jetzt ein API 312.
Mein allererster:
@[silent:arts]: ich lasse die Bilder immer von einem befreundeten Profi machen...Ich selber habe einfach kein Gefühl für's Bild. Ich sehe, wenn eins schlecht ist, selber machen ist aber eine andere Sache.
Genug rumgeposed für heute...