Mich schrecken wie gesagt so billige China OEMs wie sie TC oder Glyph verbauen.
Bei TC besteht jetzt ja vielleicht Hoffnung, wo sie jetzt Behring gehören

Da meine Kundschaft eigenen Strom mitbringt sind die örtlichen Spannungsverhältnisse egal.
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen
In diesen Fällen nehm ich immer gern einfach nen Kaltgeräte-Winkelstecker (eigentlich "Kupplung") statt nem Geraden. Nen Winkelstecker kann man nicht durch Ziehen am Kabel rausziehn. Nichtmal mit Gewalt.mch hat geschrieben:...und baut ueber die Kaltgeraetestecker einen Sicherungsbuegel. Ich habe durchaus schon KG-Kabel erlebt, die sich durch
das Rein/Rausbewegen eines Servers oder durch Rumfummeln dahinter soweit aus dem Geraet gezogen haben, dass
der Kontakt verlorengegangen ist....
Tach auch,[silent:arts] hat geschrieben:Vielleicht sind Jens und ich zu alt für SNTs, oder wir haben die selben leidigen Erfahrungen gemacht
+1 für die Talemas,die sind sehr "aufgeräumt".Hatte auch bei Angie geschaut.Genau die Zwischengrößen hat Jens schon bei RS herausgefischt,siehe seinen Link zwei mails zurück.MarkusKrippner hat geschrieben:Sieht prima aus !
Ich tät hier vielleicht sogar nen Print-Ringkerntrafo nehmen (z.B. Talema) und ihm ne Leiterplatte mit hübschen Steckverbindern spendieren, um den aufgeräumten Eindruck zu erhalten.
Angie hat Talema Print-Ringkerntrafos, jedoch grad nix in 24V. Dürfte aber nicht wahnsinnig schwer zu finden sein.