barthman.de hat geschrieben:Artikel online unter:
http://www.nrgrecording.de/nrg/viewtopi ... 0518#20518
Ich wünschte, mir würde auch jemand eine SSL-Konsole zum Ausschlachten anbieten. Falls Dich der ganze Elektronikschrott vor dem Hintergrund der Energiespardiskussionen nervt, ich würde Dir den Müll natürlich kostenlos abnehmen
Grüße
Sebastian
Hahaha...den Strom gönne ich mir dann aber schon-ich habe mir die Sachen ja gebunkert um sie irgendwann-wenn auch nicht alle (macht keinen Sinn ohne die ganzen Backplanes etc.) mal wieder nutzen zu können
Ausserdem gibt es da auch eine gewisse Verbundenheit,denn ich habe jahrelang auf diesem Baby live gemischt und hatte damit auch mein theatertontechnisches "Coming-Out".
Die Module sind über die Jahre perfekt gelagert gewesen und sehen nach wie vor spitze aus.
Überhaupt war es ein sehr gepflegtes und-leider enorm kostenintensiv-geservicetes Pult.Pete Farley (Chief-Service-Engineer SSL) höchstselbst war sehr oft bei uns-nur er durfte dieses Pult überhaupt anfassen.Es war halt auch ein Prestige-Objekt-wie gesagt das erste in Deutschland (später haben wir noch eines für ein weiteres Theater gekauft).
Daher wirst Du sicher verstehen das ich das jetzt nicht als "Müll zur kostenlosen Abholung" geben werde.Und ein paar Euro würde das schon noch bringen,auch wenn die Preise derzeit unten sind.
Wenn Du aber das eine oder andere Modul brauchst können wir natürlich darüber reden-ich brauche ja nicht gleich alle!
So-ich werde jetzt Deinen Artikel lesen-bin gespannt!
Gruß,
Udo.