Harpo hat geschrieben:Schicke Kiste. Meinen Glückwunsch.
Dankeschön
Harpo hat geschrieben:(Redundant optical click, was zum Geier... 2 autarke 1-Funzel-Lauflicht-MetroGnome?)
fast. die drei vorne haben kein in ear, und der schlachtzeuger will nicht immer anfangen müssen. habe leider vergessen die schicken Ampeln abzulichten, die unter der Bühne verteilt liegen. muss ich bei Gelegenheit mal nachholen. dort sind 2 x 10mm LEDs (rot für die eins und grün für zwo drei vier drinne). an der Prozessoreneinheit habe ich zweifarbige LEDs zur Kontrolle verwendet.
Harpo hat geschrieben:Nen 230/115V Umschalter brauchen die als Selbstversorger ja wohl nicht.
Liest wohl Production Partner
Richtig. Auch auf der kommenden 110V Tour wird alles auf 230V laufen.
Normalerweise baue ich solche Spanungswahlschalter ja ein, als kleiner Spleen von mir. Allerdings war die Idee des Opto-Klicks erst zwei Tage vor Tour-Start geboren, und da konnte nur verwendet werden was der örtliche Conrad so auf Lager hatte. Und für die finale Doppelung wollte ich die gleichen Bauteile verwenden, nur halt Lochraster gegen Lukasplatinen austauschen.
Harpo hat geschrieben:Was sind denn das für Gehäuseprofile ? Der Deckel/Boden scheint wegen Durchbiegung ja zumindest einseitig gekantet zu sein.
Laut Frank war ich Betatester für seine Gehäuse
Deckel und Boden sind beidseitig gekanntet.
Selbstverständlich habe ich die XLRs so angeordnet das die Falz im Weg war
Hat der gute Frank auch gemerkt und Korrekturen angeboten, und ich Depp habe gesagt nö, mach ich selbst.
Jetzt habe ich einen niegelnagelneuen original Dremel, der gelbe billige Nachbau von Conrad hat gleich bei der ersten Lippe den Hitzetod bevorzugt ...