Laut Paketverfolgung wurde das Paket um 18.00 zugestellt. Nach einer intensiven suche und Befragung aller Nachbarn erwies sich das, das Päckchen nicht zugestellt wurde. Zumindest nicht bei mir.
Na ja, dann der Zirkus mit Conrad - Mail, Widerruf der Zustellung per Fax, nochmal ein paar Mails an Conrad, auch eine an Hermes. Da gab es nur die Auskunft ich solle mich an den Auftraggeber wenden.
Rund 14 Tage später ging dann die Ersatzlieferung raus. Nach einer Woche das gleiche Spiel. Hermes hat das Päckchen laut Paketverfolgung am Freitag um 19.51 zugestellt. Komisch dabei ist nur das niemand den Hermesboten gesehen hat. Obwohl alle meine Nachbarn zu diesem Zeitpunkt anwesend waren.
Und so und so habe ich noch nie eine Paketlieferung am Freitag um 20.00 bekommen

Ein erneutes Prozedere mit Conrad - die sich im übrigen sehr freundlich verhalten haben - dann nach ein paar Tagen eine neue Ersatzlieferung. Diesmal aber, wie mit Conrad abgesprochen, per DHL. Und siehe da. 2 Tage später ist das Päckchen bei mir.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Fazit: Nie wieder Hermes !!! Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.