also habe mich mal ein bischen schlauer gemacht
ich habe ien super Angebot aus USA mir einen Summierer zu bauen mit wie gesagt switchbaren trafos und ner menge anderer features zu wirklich gutem preis... abe rmit dem ganzen trafos und gerät rumschicken und sowieso..die distanz nerven mich etwas... bin also bereit etwas mehr auszugeben und das hier machen zu lassen
ich biete an mich um die Teile zu kümmern, soern derjenige der das für mich machen würde da nicht besser/günstiger ran kommt als ich bzw auf Lager hat
gewünschte basic features:
-mind. 16 ins
-wenn möglich mehr als ein paar versch. färbende trafo`s
(ich habe mich für Tamura TD-1 und Cinemag CMOQ2S`s entschieden)
-ein gutes Summing Board (neumann?)+gute Verkablung)
-wenn es imens preis spart SUB-D Anschlüsse
angenommen ich besorge die Trafos und das Summing board (wenn man mir sagt welche, dann auch die Kabel)
wer könnte mir das für wieviel fertigen (restmatrial+Arbeitszeit)
ggf. PM
(bitte bedenkt das ich wirklich kein reicher Sack bin, sonst würde ich gleich den Fat Bustard oder sowas nehmen)
zusätzliche features (jenachdem wie es preislich möglich ist/aufpreis je feature)
ich bräuchte echt jemanden der es unter fairen Preisbedingungen und ohne alzu starkes Gewinndenken macht, würde mich auch gerne an dem Prozess beteiligen (wohen in Hamburg)
also zusätzliche wilkommene features:
(ohne Reihenfolge)
-inserts (main) oder ein super + wäre inserst auf einem der stereo in`s
-vintage VU Meters (das wäre SUPER!! könnte selbst welche besorgen)
-ein Weg für Parallel, also zb Main Inserts+Return+attentuator
-evtl. eine schaltung mit einem zweiten, sehr stark färbendem (Tamura?) Trafo paar + Attentuator um eine art kontrollierten drive zu haben..
jenachdem wie weit meine gewünschten features realisiert werden können würde ich schon einiges springen lassen...
aber ihr sagt ja selbst... die basics so ein Teil zu bauen sind recht simpel
Silent:arts
könntest/würdest du mir so einen Summierer bauen?
oder sonst jemand?
ich schätze preisliches wäre per PM bzw mail zu klären (
ion5@gmx.net)
BITTE UM ZÜGIGE KONTAKTAUFNAHME