www.kubarth.com

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

www.kubarth.com

Beitrag von [silent:arts] »

Seit einigen Wochen geht bei mir die berühmte und praktische Dokumentensammlung unter
http://audio.kubarth.com/rundfunk/index.cgi
nicht mehr ...

Hat jemand ein BackUp? ;-)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

TVPstudio
Beiträge: 216
Registriert: So Jan 04, 2015 12:40 am
Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Re: www.kubarth.com

Beitrag von TVPstudio »

Puh, das bin also nicht nur ich zum Glück!


Ich habe schon eine email deswegen geschrieben, leider habe ich noch keine antwort :/


Gibt es einen speziellen Grund dafür? Ich habe leider kein backup :(

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Re: www.kubarth.com

Beitrag von [silent:arts] »

Vielleicht ist der neue Server zu schnell :-)
viewtopic.php?f=9&t=1932&start=465#p29147
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: www.kubarth.com

Beitrag von kubi »

Hallo zusammen,

es ist alles ok, die Seite sollte seit einigen Tagen wieder im vollen Umfang erreichbar sein...
Ganz kurz zum Hintergrund: Die Seite wird immer dynamisch aufgenaut und bei der Menge der Dokumente, die sich angesammelt haben, kostet das mehr Rechenzeit als der Provider "rausrücken" wollte, so kam es zum Timeout.
Das Skript ist jetzt etwas optimiert worden und läuft sauber durch.
Darius

MarkusP
Beiträge: 113
Registriert: Mi Nov 17, 2010 4:07 pm

Re: www.kubarth.com

Beitrag von MarkusP »

Hallo auch,

leider ist Kubis Seite seit einiger Zeit wieder weg. Weiß jemand etwas genaueres? Wäre schade drum.

Liebe Grüße

MArkusP.

jokeramik
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 14, 2008 8:20 pm
Wohnort: Germany

Re: www.kubarth.com

Beitrag von jokeramik »

hallo und guten Abend,

Die Seite ist wieder offline.

Wie geht es weiter?
VG
jokeramik

jensenmann
Beiträge: 2899
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: www.kubarth.com

Beitrag von jensenmann »

Ich habe eben mit Darius telefoniert. Sein Provider ist auf eine neue Platform migriert. Das hat offensichtlich die auf kubarth.com hinterlegten Skripte zerschossen. Wenn es die Zeit erlaubt wird kubi die Seite wieder auf Vordermann bringen. Das kann aber noch dauern. Jedenfalls ist ein Wiederaufbau der Seite geplant. Das sind doch gute Nachrichten.
Jens

as-audio
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 19, 2023 12:47 pm

Re: www.kubarth.com

Beitrag von as-audio »

Das sind gute Nachrichten ..

jokeramik
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 14, 2008 8:20 pm
Wohnort: Germany

Re: www.kubarth.com

Beitrag von jokeramik »

Sehr gut!

Vielen Dank für die Info!

Viele Grüße!

jensenmann
Beiträge: 2899
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: www.kubarth.com

Beitrag von jensenmann »

Kubi hat mir die Files geschickt, da sein Datenumzug wohl noch dauern wird. Ich habe die Sachen hier hochgeladen: https://tradefair.audio/data/
Sie sind bei den Schaltplänen zu finden, nicht bei dem Darius Kubarth Link.
Jens

Mono
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 28, 2022 8:02 pm

Re: www.kubarth.com

Beitrag von Mono »

Jaaaaaa!

Vielen lieben Dank!

Vienne_e
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 09, 2023 7:08 pm

Re: www.kubarth.com

Beitrag von Vienne_e »

jensenmann hat geschrieben:
Mi Jul 05, 2023 10:41 pm
Kubi hat mir die Files geschickt, da sein Datenumzug wohl noch dauern wird. Ich habe die Sachen hier hochgeladen: https://tradefair.audio/data/
Sie sind bei den Schaltplänen zu finden, nicht bei dem Darius Kubarth Link.
Danke!! Du rettest mich damit gerade :D

Antworten