


Meine neue Postfiliale ist seit ein paar Wochen der Spätkauf um die Ecke.
Die ersten Sendungen dauerten lang.
Internationale Einschreiben und Wertbriefe haben wir zusammen gelernt, mit falschen Angaben der Post-Telefonhotline, er hat ja nur die Software "Post-LE" und nicht die Vollversion. Die müssen auch wieder Briefmarken kleben, da kommt kein Aufkleber aus dem Drucker ...
Mittlerweile hat er es aber drauf, und ist immer enttäuscht wenn es nur ein Einschreiben und kein Wertbrief ist

Die Vorteile das ich jetzt um die Ecke, ohne S-Bahn verschicken kann sind schonmal nicht zu verachten.
Die Öffnungszeiten bis 24 Uhr auch nicht

Aber heute war gut - konnte den Inhalt der Sendung nachträglich ändern, nachdem ich festgestellt hatte der Ami meinte mit HAUFE in der PayPal Zahlung RK240/2M und nicht ST8456 - die ich eingepackt hatte

Als Stammkunde darf ich das, sagte er.
Outsourcen muss für den Kunden also nicht immer schlecht sein
