Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, mal echtes Messing als Frontplatte auszuprobieren - nie wieder

Hier die Front:

Fräsen, sowohl CNC als auch die gute alte Oberfräse, sind echt nette Werkzeuge, die Kanten des Holzes sind auf diese Weise rund geworden. Scheinbar muss ich in der Zeit vor Fertigstellung des Gehäuses wohl Filme mit griechischen Säulen gesehen haben

Rückwand ist ne Doppelkonstruktion: zuerst ne Stahlplatte wegen Stabilität, die ist mit versenkten Schrauben an Winkeln befestigt, so dass dann noch eine Zierplatte aus Gravierkunststoff plan davor montiert werden konnte:

Bilder aus dem Inneren:

Ich versuche, meine ganzen Mic-Pres so zu bauen, dass ich immer zwei unabhängige Ausgänge pro Kanal habe, einen ins HD-Recording, einen zum Pult für latenzfreies Monitoring. Mit viel Glück habe ich zwei Stück von genau den Haufe-Übertragern ergattern können, die in der Betriebsanleitung der Module für solch einen zweiten Ausgang vorgesehen sind. In der Kiste sind also insgesamt sechs Haufe Übertrager verbaut, zwei pro Modul für Input/Output und nochmal die beiden extra für Output B. Wiegt auch ordentlich, das Ganze.

Netzteilplatine und Module hatte ich damals von Volker, vielen Dank nochmal dafür (falls du irgendwann in der Rumpekammer deiner Anstalt noch so eine blaue Schalterkappe findest, sach Bescheid...).