ich hoffe alle haben die Weihnachtsfeiertage mehr oder weniger gut überstanden? Nachdem ich mich von einer sauberen Erkältung wieder erholt habe, habe ich mich gleich mal an mein neues Projekt gesetzt und gleich ein Paar fragen, die ich klären möchte, bevor ich loslege (ja - ich habe aus meinen Fehlern gelernt )

Ich möchte ein altes EQ-Pärchen racken, das ich nach dem Summieren für die Summenbearbeitung einsetzen will. Das ist das gute Stück:

Nun haben sich bei der Durchsicht der Unterlagen ein paar Fragen ergeben.
1) Die Signalführung ist unsymmetrisch ausgeführt. Ich habe hier eigentlich aber durchweg symmetrische Signalwege und daher frage ich mich, ob oder wie ich die Anpassung machen soll? Wäre es sinnvoll hier jeweils vorm EQ-Eingang über ein Trafo-Modul (z.B. die Jensen-Lösung) von sym auf unsym zu wandeln und nach dem EQ wieder zurück? Oder anders Lösen? Oder gar nicht wandeln?
2) Die Ein - und Ausgänge. Das ist hier mit einem (mir nicht bekannten) Stecker gelöst, in dem sowohl Ein und Ausgang sitzen. Ich habe das nun so aufgelöst:
rot = Masse
grün = Signal Eingang
gelb = Signal Ausgang

Grün geht auf den ersten Wiederstand W1 mit 27K. Daher denke ich, dass es der Input ist, oder?
3) Stromversorgung. Wie meistens bei so alter Technik 24V. Aber mit dem PinOut komm ich noch nicht ganz klar. Die Stromversorgung ist unten über die DIN-Steckleiste durchzuführen.

Welche Pins muss ich denn jetzt belegen? Ich denke mal, dass die 24V auf 1 oder 2 gehen und die 0V gehen auf 5 und 7 gebrückt oder wie? Mir sagt die Schreibweise "5...7" irgendwie gar nix.
Ich danke euch schon mal für Eure Hilfe und Anregungen!
Beste Grüße
Max