Seite 1 von 1

Schaltplansammlung

Verfasst: So Mai 09, 2021 10:10 pm
von jensenmann
Hi zusammen

Ich habe hier die meisten meiner Schaltpläne gehostet: https://tradefair.audio (guggstdu bei Data). Da es mittlerweile eine ganz beachtliche Sammlung ist und ich ständig Anfragen wegen irgendwelchen Plänen bekomme dachte ich es wäre gut alles zusammen zu tragen worauf kein Copyright ist, so daß die Öffentlichkeit besseren Zugang hat und ich weniger Emails beantworten muß. Wenn ihr auch etwas habt, das gehostet werden soll, gebt mir Bescheid...

Re: Schaltplansammlung

Verfasst: Mo Mai 10, 2021 3:50 pm
von [silent:arts]
Cool, danke!

Re: Schaltplansammlung

Verfasst: Di Mai 11, 2021 7:40 pm
von DerEber
Super Seite! :mrgreen:

Re: Schaltplansammlung

Verfasst: Sa Apr 09, 2022 3:59 pm
von rooster
Wow,
ich ziehe den ganz großen Hut. :shock: :P