Mischpultvergleichsstest in Baden Baden

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Mischpultvergleichsstest in Baden Baden

Beitrag von jensenmann »

Ich bitte um Beachtung dieses Threads in Gearslutz und würde mich freuen wenn von unserem Forum viele mitmachen würden:
http://www.gearslutz.com/board/so-much- ... -deal.html
Zuletzt geändert von jensenmann am Sa Mai 05, 2012 5:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jens

Benutzeravatar
GerhardS
Beiträge: 123
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:54 am
Wohnort: Nähe FFM

Beitrag von GerhardS »

Interessant

Halt uns mal auf dem Laufenden. Ist schon ein genaues Datum bekannt?
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Bisher gab es keine einzige Rückmeldung. Bei Gearslutz wird eben nur rezitiert, und das auch noch falsch. Vom DIY Geist haben die nix.
Jens

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Wow, sehr interessant!

Wenn ich keinen Job habe, komme ich.

Bin gespannt, wie ne M7 sich im Direktvergleich gegen die alten Schlachtschiffe verhält...

Series 2 hast du ja schon, die könnte ich sonst mitbringen (hast du ne alte oder ne aktuelle am Start?).

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Es ist ein neuer Series-two Rauschgenerator:
Bild

Sag mal wann du keinen Job hast, dann versuche ich das Happening auf einen freien Termin zu legen. Mitte Juli bis Anfang August ist bei mir cool. Und du nimmst bitte den Schlafsack mit, ich habe meine Bassanlagen im Geschäft geparkt, da musst du dich dann auch noch durchprobieren. Seit letztem Jahr habe ich noch nen alten Bassman 135 mit originaler 4x12" Box ;-)
Jens

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Findich reichlich interessant, da hätte ich echt Spaß dran!

Allerdings ist Baden-Baden schon 'ne ganze Ecke...

Beisteuern könntich nix, allenfalls etwas weiter ab vom Mischpult 'nen Kemper Profiler zur Ansicht. ;)

12afael
Beiträge: 109
Registriert: So Sep 02, 2007 6:29 pm
Wohnort: Santiago, Chile
Kontaktdaten:

Beitrag von 12afael »

mmm my sister is still in berlin... :x :x :x

I have an old mackie under my bed (not kidding) but no way to travel with it to germany haha. I did it last year with a guitar and was too much.

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

12afael hat geschrieben:mmm my sister is still in berlin... :x :x :x

I have an old mackie under my bed (not kidding) but no way to travel with it to germany haha. I did it last year with a guitar and was too much.
Thats not a reason not to come. We still have to celebrate the completion of my terrace (pictures will come soon). Beer is always in the fridge ;-)
Jens

12afael
Beiträge: 109
Registriert: So Sep 02, 2007 6:29 pm
Wohnort: Santiago, Chile
Kontaktdaten:

Beitrag von 12afael »

I`m trying to fix an schedule to be able to do it, still is complicated I don`t have one and half months of vacations this time. :x

I want to see those pictures!

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

jensenmann hat geschrieben:Es ist ein neuer Series-two Rauschgenerator:
Bild
Echt, deine Series-Two hat einen eingebauten Rauschgenerator? Cool! Der Oszillator in meiner Mastersektion kann nur einen Sinuston rausgeben! :twisted: :pottytrain1: :D

jensenmann hat geschrieben:Sag mal wann du keinen Job hast, dann versuche ich das Happening auf einen freien Termin zu legen. Mitte Juli bis Anfang August ist bei mir cool. Und du nimmst bitte den Schlafsack mit, ich habe meine Bassanlagen im Geschäft geparkt, da musst du dich dann auch noch durchprobieren. Seit letztem Jahr habe ich noch nen alten Bassman 135 mit originaler 4x12" Box ;-)


Hört sich lecker an! Zu dem Termin: Ist der fest auf Wochenenden gesetzt, oder darfs auch in der Woche sein?

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Terminlich ist das schwer zu sagen. Wenn es in den Ferien ist geht es natürlich auch unter der Woche. Falls nur wenige Gäste kommen kann man aber auch Spezialbehandlungen durchführen, terminlich wie inhaltlich. Schreib mir einfach wie du Zeit hast.
Jens

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Der Termin steht jetzt fest: 26. Juli
Es werden zusätzlich Acousta, Neumann, Lawo und ein Audient Pult dazukommen, möglicherweise noch ein neues Innovason. Ich muß da nochmal nachverhandeln.
Zuletzt geändert von jensenmann am Do Mai 03, 2012 2:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Mist, ich muss am 27.7. schon in Amsterdam sein. Ich hätte an dem Spektakel gerne teilgenommen :cry:
Darius

mokkinger
Beiträge: 32
Registriert: Fr Feb 20, 2009 2:11 am
Wohnort: Zürich

Beitrag von mokkinger »

Find ich super, sowas – Termin ist notiert, da hab ich richtig Lust dazu! bin ja immer noch auf der suche nach "meiner" konsole...!

lg mark

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich wollte nur nochmal an dieses Happening erinnern, Termin ist 26.7.
Jens

Antworten