Die Suche ergab 2 Treffer

von MonsieurKoch
Do Dez 17, 2009 1:09 pm
Forum: Das Labor
Thema: Sennheiser MD21 öffnen
Antworten: 21
Zugriffe: 39490

Hast Du es mal ohne den "Zwischenübertrager" versucht? Hab das jetzt mal probiert und ja, funktioniert besser! Allerdings klingt es im A/B Vergleich zu dem Sennheiser MD21HN ziemlich phasig, es fehlen Bässe und Höhen. Ob das an der Anpassung liegt? Oder habe ich was falsch verlötet? Klein Tuchel ha...
von MonsieurKoch
Do Dez 17, 2009 1:38 am
Forum: Das Labor
Thema: Sennheiser MD21 öffnen
Antworten: 21
Zugriffe: 39490

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Kapselreinigen einen hörbaren Unterschied ausgemacht hat? Und dann noch; Kennt sich jemand mit dem Grundig MD 21 aus? Die bekanntere Variante ist anscheinend das GDM 121, aber meins ist mit "MD 21" gelabelt und genauso goldig wie das Grundig. Jedenfalls ist bei d...