Die Suche ergab 2 Treffer

von flatresponse
Mi Dez 15, 2021 6:35 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: VU-Meter
Antworten: 14
Zugriffe: 28599

Re: VU-Meter

Hallo Jens,
Danke für Deine ausführliche und konstruktive Antwort. Das werde ich probieren, wenn ja, ist es eine genial einfache Lösung. Ich werde jednfalls berichten.
Sorry für die verspätete Reaktion.
Lieben Gruß, Manfred.
von flatresponse
So Dez 12, 2021 11:08 am
Forum: Zeichenbrett
Thema: VU-Meter
Antworten: 14
Zugriffe: 28599

Re: VU-Meter

Hallo in die Runde, ich häng mich hier einfach mal an eine ähnliche Frage dran, weil ich manchmal einfach auch erstaunliche Lücken feststelle (bei mir). Ich habe einen Röhrenkompressor (U73b) nachgebaut, der auch soweit funktioniert. Der hat auch einen Anschluß für ein VU-Meter, mit vorgeschaltetem ...