Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

Postby frans » Thu Jun 13, 2019 6:53 pm

Hallo, ich bin am 30. Juli einen Tag in Wuppertal/auf der Durchreise und habe Zeit totzuschlagen. Wälze grad Ideen und gehe Leute auf den Keks, sie nach ihren Erfahrungen mit ihren Wandlern/Interface zu fragen, muß in den nächsten Monaten mal Geld ausgeben und wollte mir Weisheit holen - bei Studioleuten mit Nerv (Getränke/Essen auf mich!) oder im Fachhandel. Die üblichen Verdächtigen in meiner Ecke hab ich durch, jetzt mal die Gelegenheit genützt, die Leute in der Ecke zu fragen. Jensenmann meinte, ich soll mal bei Frank klingeln. Was fällt euch an Tempeln des gepflegten Tons eins, wo ich vorbeischauen könnte?
Danke, Leute! Frans
frans
 
Posts: 55
Joined: Wed Mar 21, 2012 8:09 am
Location: Burghausen, D

Return to Brauhaus

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron