Quelle für Neumann M49 Anschlußstecker

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Quelle für Neumann M49 Anschlußstecker

Beitrag von jensenmann »

Da ich bisher keine Mikros gebaut habe bin ich in diesem Bereich etwas uninformiert. Ich bräuchte deswegen einen Tip, wo ich einen männlichen Kabelstecker für ein M49 zu bezahlbaren Konditionen finden kann. Das müsste ein Großtuchel 8-Pol T3050-010 sein.
Danke!
Jens
Jens

MarkusKrippner
Beiträge: 286
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Quelle für Neumann M49 Anschlußstecker

Beitrag von MarkusKrippner »

Sowas hier...und den Schwanenhals rauswerfen ?

http://www.ebay.de/itm/Neumann-RFT-6-po ... Sw6DtYW6pO

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Quelle für Neumann M49 Anschlußstecker

Beitrag von jensenmann »

Super Idee! Vielen Dank!
Jens

Antworten