Hilfe bei Projekten (Debugging)

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
elektrolabel
Beiträge: 57
Registriert: Mi Dez 31, 2008 12:18 am
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Hilfe bei Projekten (Debugging)

Beitrag von elektrolabel »

Hallo miteinander,

mir fehlt im Moment die Zeit und Muße mich des kompletten Debuggings bzw. Fertigbauen von ein paar Dingen zu widmen.
Könnte mir jemand bei den Projekten helfen ?

Erstes Projekt:

Bild
Link: http://www.spheremusic.com/Bargaindtl.asp?Item=11870

Projekt 2-...
(kommt nachher gleich hierein)

Wäre bereit eine kleine Entschädigung für die Arbeiten zu bezahlen.

Masta1996
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 25, 2015 8:01 am

Re: Hilfe bei Projekten (Debugging)

Beitrag von Masta1996 »

Sorry, ich habe keine Hilfe für diese Projekt angeboten.

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Hilfe bei Projekten (Debugging)

Beitrag von jensenmann »

Meinst du das Ding ist den Aufwand wert? Da laufen locker 1-200 Euro an Teilen rein. Und dann taugt das womöglich nichts. Ich sage das aus Erfahrung, weil ich mir auch mal billigst ein Rebis Rack organisiert habe. Nachdem die ersten 100€ dringesteckt haben und es noch nicht geil war wollte ich nicht aufgeben und habe ordentlich finanziell und zeitlich nachgelegt. Es war dann deutlich besser als zuvor, aber Freudensprünge habe ich deswegen nicht gemacht.... und der Wiederverkaufswert war gleich geblieben. Damit habe ich beim Verkauf so richtig Verluste gemacht.
Jens

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Hilfe bei Projekten (Debugging)

Beitrag von mch »

Hi Jens,

ich wusste nicht, dass auf der Titanic schon halbleiterbestueckte Audiotechnik verbaut war :-O
Im Ernst, das ist ein Projekt, das man nur jenseits oekonomischer Ueberlegungen machen kann.
Allein das Strahlen und Neulackieren des Blechs wird 50...100EUR kosten...

Dann muss man aber selber ran, denn nur sich selber kann man einreden, dass das eine
gute Idee war ;-)

Gruesse
Michael, mit einem derzeit unlackierten Paar O96...

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Hilfe bei Projekten (Debugging)

Beitrag von jensenmann »

Mir musst du das nicht sagen :wink:
Grüße
Jens, mit einem derzeit unbeheizten Bastelkeller
Jens

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Hilfe bei Projekten (Debugging)

Beitrag von mch »

jensenmann hat geschrieben:Mir musst du das nicht sagen :wink:
Scho klar, das ging auch eher an den namenlosen OP, aber es ist hier etwas schwierig, selektiv zu antworten...
jensenmann hat geschrieben:Jens, mit einem derzeit unbeheizten Bastelkeller
Roehrenverstaerker bauen :wave:

Michael

MarkusKrippner
Beiträge: 286
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Hilfe bei Projekten (Debugging)

Beitrag von MarkusKrippner »

Das Einschubträgergehäuse tät ich in die Tonne...und dann beten, das an den Einschüben net allzuviel putt ist...aber ob das wirtschaftlich ist ?
Es gibt Sachen, die sind "vintage"...es gibt aber auch Sachen, die sind einfach nur "alt". Das sollte man nicht verwechseln.

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

elektrolabel
Beiträge: 57
Registriert: Mi Dez 31, 2008 12:18 am
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Projekten (Debugging)

Beitrag von elektrolabel »

Okay, dann gehen die Dinge einzeln auf die Bucht.

Für die anderen Dinge kommt dann ein anderer Fred dran.

Antworten