Suche Layouts/PCB 1176 MNATS Boards Rev J

This section is for registered users to discussspecific projects and troubleshooting.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Gregston
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jan 31, 2014 11:32 am

Suche Layouts/PCB 1176 MNATS Boards Rev J

Beitrag von Gregston »

Was ich habe sind die 1176er LN Rev F Layouts von Gyraf mit 1540er und 5402ern und die V/K PCB's von Gustav.

Hat die MNATS Boards als Layout bzw. im Angebot hier?

Danke

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Suche Layouts/PCB 1176 MNATS Boards Rev J

Beitrag von jensenmann »

Frag doch mnats, ob er dir die Layouts geben will.
Jens

Gregston
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jan 31, 2014 11:32 am

Re: Suche Layouts/PCB 1176 MNATS Boards Rev J

Beitrag von Gregston »

Der Tip des Jahres,
das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!

toff
Beiträge: 681
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Re: Suche Layouts/PCB 1176 MNATS Boards Rev J

Beitrag von toff »

Hallo!

Das MNATS "RevJ - Layout" entspricht doch glaube ich seiner "Version F" oder "Version F1" - Platine (also die verbesserte Gyraf-Platine) - und das kannst du einfach von seiner Seite als PDF runterladen.

Die letzte Verbesserung dieses Designs heißt dann, wenn ich mich richtig erinnere "Rev H", ebenfalls dort zum Download vorhanden.

Toff

Antworten