Ja ist denn schon wieder Weihnachten ;)

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
barthman.de
Beiträge: 45
Registriert: Mi Dez 10, 2008 9:54 pm
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Ja ist denn schon wieder Weihnachten ;)

Beitrag von barthman.de »

Ein Prodigy Pro Forum in Muttersprache - ja ist denn schon wieder Weihnachten?? Vielleicht habe ich es ein wenig spät gerafft (bin gerade dabei 4 V72 zu racken), aber wirklich eine gut Idee ein deutsches Forum aufzuziehen. :P Hurra!!! Und es sieht so heimisch aus.

Zum Dank ein paar nette Bildchen meines letzten Projekts (Rack für 4 V672) - mein Einstand, nähere Infos findet Ihr auf meiner Homepage.... in deutsch :roll:

Bild
Bild
Bild

Ach und weil ich schonmal am schreiben bin, hat zufällig noch jemand aus günstigeren Dollarzeiten 4 Grayhill Stufenschalter 3 Decks, 12 Positionen, 1 Schalter pro Ebene, kurzschließend rumliegen? Die richtige Serienbezeichnung müsste 71B30-01-1-12S-F sein.

Grüße

Sebastian Barth

kaufhaus
Beiträge: 89
Registriert: Di Mär 20, 2007 11:02 am
Wohnort: österreich

Beitrag von kaufhaus »

wow! sehr schöne arbeit!! bin grade dabei ein paar neumann V472 zu racken. vor allem sehr löblich, dass du viel mit lochraster gemacht hast. werde mich mal auf deiner homepage schlau machen....


schöne grüße
max

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

hab mit letztens auch zwei v672 geracked.. macht spass mit den dingern zu recorden, schöner runer voller sound.
dein rack ist schon hammer hehe.. schöne arbeit!

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Schöne, saubere Arbeit!
Das Frontpanel sieht so nach schlichter, funktioneller Eleganz aus, das finde ich gut!
Darius

barthman.de
Beiträge: 45
Registriert: Mi Dez 10, 2008 9:54 pm
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von barthman.de »

@Kauhaus

Lochrasterplatinen sind allerdings auch ziemlich aufwändig. Die Verkabelung der Relaisplatine war ein Krampf. Für die Gainregelung der V72 (mein aktuelles Projekt) werde ich wohl eine Platine fertigen lassen.

@king-rb

Sie klingen wirklich gut, ich nehme meist Gitarren damit auf und schicke auch mal einen Softsynth durch. Die V672 klingen durch die Trafos analog und sind doch noch relativ neutral.

@ kubi

Ich hab noch ein nettes Telefunkenlogo entworfen, das eigentlich drauf sollte. Allerdings hat mich der Schäffer - Preis dann abgeschreckt.

Antworten