ALL€N H€ATH GL2200 schematics

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Flo: Anstatt Testberichten trau ich irgendwie nur meinen eigenen schlechten Ohren. Bild Ob sich son Porticonachbau lohnt... ich weiset nich. Gabs da nicht auch mal komplette Pulte vom Rupert mit standard opamps?

toff:
ISA... Entweder bin ich zu doof zum bedienen oder das Teil hat nen Bass rolloff im preamp? EQ war jedenfalls ausgeschaltet.
Mann... was hab ich mir immer sorgen gemacht das man die Muttern der Potis nicht sieht bei dem selbstgebastelten Zeuch... scheint ja bei der Preisklasse aber auch ok zu sein? :roll: Klanglich hat mich der EQ aber nicht so wirklich vom Hocker gerissen. Son usseliger SSL EQ finde ich brauchbarer.
Portico 5012 ist laut Beschreibung Baugleich mit dem Channelstrip.

Volker:
Ja... son Bürro hätt ich auch gerne! *neidischguck*
wenn ich Dir was messen soll sag bescheid Very Happy
Soll ich Dir die Europalette mit den Preamps schicken? :roll:
Wär n bissken aufwendig glaube ich. Kann man sich son 'Portable' nicht irgendwo ausleihen? Hab in Deutschland keine Firma gefunden die per Tagesmietpreis sowas verleiht. :(

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

nrgrecording hat geschrieben:Kann man sich son 'Portable' nicht irgendwo ausleihen? Hab in Deutschland keine Firma gefunden die per Tagesmietpreis sowas verleiht. :(
Schon mal bei RTW nachgefragt ? Sind ja schließlich vertrieb für den plunder.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Danke für den Tip! Ich werde die Damen und Herren mal anschreiben.
Blickt man denn da gut durch oder muss man da ersteinmal einen VHS-Kurs in Sachen Messtechnik belegen? Ich hatte mal gesehen das es da so Standardsetups gibt?

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

nrgrecording hat geschrieben:Blickt man denn da gut durch oder muss man da ersteinmal einen VHS-Kurs in Sachen Messtechnik belegen? Ich hatte mal gesehen das es da so Standardsetups gibt?
die System Ones & Twos schaffst Du nicht in einem Tag, da mußt Du erst mal selber Scripts schreiben was Du was messen willst - keine Ahnung was mitgeliefert wird.
portable one habe ich noch nie benutzt, kann ich mir nächste Woche mal anschauen (benutze meist die Neutrik kiste - vertrieb ist übrigens Sennheiser, ex Gerdes)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten