ACHTUNG CROSSPOSTING: MEQ fertig

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

das grillen fehlt :lol:

sollte ich auch tun - aber Frau und Kind sind momentan näher bei Dir als bei mir :shock:

scheiss wochenend & feiertagsdienst :twisted:
wenigstens gibt es doppelt so viel Kohle wie sonst :twisted:

viel spass beim Grillfest :thumbright: :violent3:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Der Titel des Thread ist Konzept.

Aber jammer du mal nicht rum, du bekommst noch meine GEZ Gebühren dafür daß du Zeit zum Basteln hast. Das sollte mir mal passieren :D
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

ich Jammer doch gar nicht, bin nur aufs grillen neidisch!

GEZ: weisst Du wofür ich meine bezahle ???

darf man ja keinem erzählen, aber ich hatte vor kurzem besuch von einer netten Dame. die fand das auch total lustig dass wir den selben Arbeitgeber haben, und auf dem Dienstausweis das gleiche Logo :o

jetzt bezahle ich GEZ für mein dienstlich geliefertes MacBook Pro, auf dem ein Inventaraufkleber mit identischem Logo ist :lol:
weil ich es ja auch zu Hause nutze, sagt sie ...
auf die Frage wer den eigentlich die GEZ für meinen Fernseher, Radio und diverse Computer im Büro bezahlt wusste entsprechende Dame keine Antwort ...

sollte den Fall mal in die Rechtsabteilung geben, aber dann muss ich mir wahrscheinlich eine neue Arbeitsstelle suchen :twisted:
so bezahle ich mich jetzt also anteilsweise selbst :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

dann werde ich mal mein demnächst eintreffendes dienstlich geliefertes Macbook Pro dem GEZ Kontrolleur nicht zeigen :lol:

PS Grillung war geilo: Krabben- und Gemüsespieße mit einer Salatbreitseite :wink: was macht eure Kantine derzeit so?
Jens

Antworten