Neumann KMS84

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Neumann KMS84

Beitrag von jensenmann »

Hat jemand zufällig einen Plan wie die Kapsel in der Gummihalterung festgehalten wird? Ich habe hier eines rumliegen bei dem die Kapsel völlig lose drin rumwackelt. Das kann nicht gut sein - es funktioniert ja auch nicht, da sind Kabel aabgerissen...
Jens

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

niemand?
Jens

salossi
Beiträge: 147
Registriert: Sa Apr 19, 2008 12:46 am
Wohnort: Huppi
Kontaktdaten:

Beitrag von salossi »

Hey Jens,

Könnt dir ne Menge Infos über KM88, KM184 liefern oder mein KMS105 zerlegen... Aber ich glaube, das bringt dir alles nix...

Haste mal im Neumann-Forum nachgefragt??
Der Martin Schneider oder auch der Klaus Heyne reagieren meistens ziemlich schnell und können fast alle Fragen beantworten...

Gruß, Sascha

Antworten