GSSL Teilebeschaffung und Teileliste

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

oder diese 100er Päckchen von Conrad, dann hat man bald sein Sortiment auf Lager ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

Solaris hat geschrieben:Ich hab jetzt den Strommesser aufgetan:

http://cgi.ebay.de/Einbauinstrument-45m ... m153.l1262
Wie der Jens schon schrieb. Die Bähringers BE-46 oder BE-48 mit 500uA passen auch in 1HE rein und sehen ähnlich aus. Guckst Du bei Sly.de
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

Solaris
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 22, 2008 3:40 pm
Wohnort: SH

Beitrag von Solaris »

Umpf - Kondensatoren von Panasonic mein ich natürlich :) nicht Widerstände - da hab ich gestern wohl Teilesalat gehabt :lol: Danke noch mal für den SLY.de tipp. Genau das Teil hab -BE46- hab ich gesucht.

Antworten