Telefunken Ausganstrafo für G1176 - ja, das geht !!!

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

Telefunken Ausganstrafo für G1176 - ja, das geht !!!

Postby bernbrue » Sat Jul 15, 2006 6:27 pm

Hallo Frank,
also der Outputtrafo aus dem Telefunken Dolby A Model 360 im G1176 geht, um nicht zu sagen, der pfunzt. Leider brummt mein Ringkerntrafo wie ne Hummel, kann man da was machen? Man hört ihn schon mit bloßem Ohr summen, Mist. Ich werd noch versuchen, den Inputtrafo anzuklemmen, mal sehen ob der geht. Aber jetzt gehts erstmal in den Urlaub. Machts gut Leute.
Bernd
User avatar
bernbrue
 
Posts: 1125
Joined: Thu Jun 29, 2006 2:55 pm
Location: Wolfenbüttel

Postby Infernal_Death » Sat Jul 15, 2006 7:17 pm

Hmm ist das Brummen des Ringkerntrafos mechanischer Natur ? Wenn ja dann gibts dagegen doch immer die beiden Gummischeiben bei den Ringkerntrafos mit, die macht man oberhalb und unterhalb des Ringtrafos zwischen Case und der Metallscheibe dann brummt da nix mehr.

Schönen Urlaub

Flo
Infernal_Death
 
Posts: 390
Joined: Wed Apr 05, 2006 5:02 pm
Location: Ulm, Germany


Return to Das Labor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron