Roger Foote Bypass PCBs?

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Organisator
Beiträge: 209
Registriert: Do Apr 26, 2007 2:11 pm
Wohnort: Köln

Roger Foote Bypass PCBs?

Beitrag von Organisator »

Weiss eigentlich jemand was aktuell mit den Roger Foote Bypass PCBs los ist?

ptownkid wollte da eigentlich den Verkauf der Platinen übernehmen, aber da kommt seit Monaten nix mehr. Finde da leider den Thread im Groupdiy-Forum auch nicht mehr.
Nur den hier von okgb (das war aber nur Pärchenweiser Verkauf):
http://www.prodigy-pro.com/forum/viewtopic.php?t=26597

Ich hatte extra dafür schon XLR-Buchsen zur Platinenmontage über Radiance gekauft und warte für ein paar Projekte auf die Dinger (mag Loch/Streifenraster nicht). :-(

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

ich kann Dir ein paar D-AOC Bypass Platinen anbieten, die benötigen die gleichen Neutriks
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Organisator
Beiträge: 209
Registriert: Do Apr 26, 2007 2:11 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Organisator »

Hast PN. :)

Antworten