Suche Schaltplan LV-50 oder V735

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
DerEber
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Suche Schaltplan LV-50 oder V735

Beitrag von DerEber »

Hallo Leute,

Ich wollte mal nachfragen, ob zufällig noch jemand einen Schaltplan für den VEB 100Volt Verstärker "LV-50" irgendwo rumliegen hat.

Wir brauchen für unseren Tonstudio-Außenlautsprecher unbedingt noch einen weiteren 100V Verstärker. Die angenehmere Alternative wäre für uns noch einen V735 (oder 734) aufzutreiben. Was allerdings auch nicht so leicht werden würde. Vielleicht weis ja da auch noch wer was.

Den LV-50 hätte ich hald noch rumliegen. Aber hald ohne Plan. Und wegen nichtvorhandenem externem Netzteil schauts da mit einfach ranhängen leider nicht so gut aus.

besten Gruß,
Stephan

brizco
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 07, 2007 11:57 am
Wohnort: Zuerich, Schweiz

Beitrag von brizco »

habe diverse unterlagen zum lv50. werde diese aber frühestens in 2 wochen scannen können. falls du bestimmte infos schnell brauchst, dann sag mir was du genau wissen musst.

DerEber
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

Saucool! Schnell brauch ich nix. 2 Wochen sind optimal.
Wirklich super. hätte nicht gedacht, daß ich da jemanden finde, der mir da weiterhelfen kann.

brizco
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 07, 2007 11:57 am
Wohnort: Zuerich, Schweiz

Beitrag von brizco »

hab nachgeschaut...

habe: Anschlussschema, Prüfvorschrift, Layout der Treiberplatine, Schema des Treiberverstärkers, Treiberverstärker-Schaltteilliste, Leistungsverstärker-Schaltteilliste.

DerEber
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

Verdammt, ein richtig dicker Packen also.
Ich bräuchte auf jeden Fall den Anschlussplan und irgendeine Information was für ein Netzteil ich bräuchte. Sonst kann ich nix mit dem Teil anfangen.

brizco
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 07, 2007 11:57 am
Wohnort: Zuerich, Schweiz

Beitrag von brizco »

die messerleiste ist oben eckig, unten abgerundet. nummeriert wird von oben nach unten, von 1 bis 13. messer links = a, messer rechts = b.

1a = 0V (-24V)
1b = +24V

3a = Ausgang 100V
3b = Ausgang 100V

8a = Abhörausgang 0
8b = Abhörasugang phase

12a = eingang schirm

13a = eingang kalt
13b = eingang phase (100mV)

DerEber
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

Huch cool .... Vielen Dank :lol:

Antworten