Passiver Stereo EQ (ich spinne mal ein bischen rum)

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

kubi, wie sieht denn das nächste Foto der Süssen aus...? Ist das aus deiner privaten Sammlung? :lol:
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ja... ich würde auch gerne nochmal wissen wo die Flöte denn nu reinkommt? Wo iss das passende Foto dazu? :D Wo Du die Bilder imme herzauberst... tza tza tza

Vampire05:
Nimm einfach die kleine Platine und schließe daran diesen Luxman oder was das ist an. Anstatt des 18K Widerstandes machste einen 25k Trimmpoti rein.. damit kannste dann die Verstärkung einstellen.
(obwohl ich nicht glaube das der Luxman genauso toll ist wie der pultec... außerdem bekommste für nen funktionierenden Luxman laut Internet noch 400€ wenn wir das gleiche Teil meinen)

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

nrgrecording hat geschrieben:Ja... ich würde auch gerne nochmal wissen wo die Flöte denn nu reinkommt? Wo iss das passende Foto dazu? :D Wo Du die Bilder imme herzauberst... tza tza tza
http://youtube.com/watch?v=ekiM_o7MLZc

(ok, ist nur für Leute verständlich, die auch den Film kennen)
Darius

Antworten