motu 828mkII displaybeleuchtung kaputt

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
kaufhaus
Beiträge: 89
Registriert: Di Mär 20, 2007 11:02 am
Wohnort: österreich

motu 828mkII displaybeleuchtung kaputt

Beitrag von kaufhaus »

hi leute,
wie im titel zu lesen. es handelt sich um das interface eines freundes.
das display selbst scheint zu funktionieren. kann man da was machen (garantie schon längst abgelaufen)??

thanxx

max

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

reparieren lassen.....

Das soll nicht blöd gemeint sein, aber als meine Kumpels geblickt haben, daß ich DIY-Elektronik mäßig am Start bin kam auf einmal jeder und wollte seinen Schrott bei mir für lau repariert haben. Dieser Zahn mußte erstmal allen gezogen werden.

sorry, mit dem Display kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :oops:
Jens

kaufhaus
Beiträge: 89
Registriert: Di Mär 20, 2007 11:02 am
Wohnort: österreich

Beitrag von kaufhaus »

für gute freunde tut man gerne was. mit dem jungen spiele auch in zwei bands und was soll ich sagen, er ist der drummer! würd ihm schon gerne helfen, dachte nur das da jemand von euch schon mal was ähnliches machen musste.

Antworten