1176 Inputtrafo: Welche Parts weglassen???

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Vampire05
Beiträge: 119
Registriert: So Mai 06, 2007 5:50 pm

1176 Inputtrafo: Welche Parts weglassen???

Beitrag von Vampire05 »

Hi zusammen,

welche Bauteile muss ich weglassen wenn ich den Inputtrafo einbaue? Und sind noch irgend welche Modifikationen notwendig wenn wenn ich denn Inputtrafo benutze?

Ich habe die Layouts und die Partlist von Gyraf.dk

Vampire05
Beiträge: 119
Registriert: So Mai 06, 2007 5:50 pm

Oha

Beitrag von Vampire05 »

Ok, nicht gleich alle auf einamal! Ich komme mit dem lesen nicht hinterher! :lol:

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

lass einfach den OP weg. Dann musst du noch den anderen Eingangspin nehmen, Ich glaube der heißt 1* o.ä. (ist schon einige Jahre her)
Jens

Vampire05
Beiträge: 119
Registriert: So Mai 06, 2007 5:50 pm

wow

Beitrag von Vampire05 »

Das wars? Kein Wunder das mir keiner Antwortet :lol:
Danke dir, ich dachte schon ich muss wieder Teile rauslöten :roll:

kaufhaus
Beiträge: 89
Registriert: Di Mär 20, 2007 11:02 am
Wohnort: österreich

Beitrag von kaufhaus »

du kannst natürlich auch den eingans opv und die beschaltung für diesen rundherum weglassen. irgendwo auf der mnats seite stehen sogar die bauteile die man weglassen kann explizit aufgelistet.

Vampire05
Beiträge: 119
Registriert: So Mai 06, 2007 5:50 pm

hmm

Beitrag von Vampire05 »

Kann ich auch alle Bauteile einbauen und den Input des opt. Trafos verwenden? oder gibts da irgendwelche Probleme?

kaufhaus
Beiträge: 89
Registriert: Di Mär 20, 2007 11:02 am
Wohnort: österreich

Beitrag von kaufhaus »

kannst du so machen, halt die richtigen eingänge verwenden.

Antworten