Pultecs sind fertig

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Pultecs sind fertig

Beitrag von bernbrue »

Hi,
endlich fertig. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Größere Bilder gibts hier

http://www.twin-x.com/groupdiy/displayi ... 0053&pos=0


Danke an Jacob und Frank.

Gruß
Bernd

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

:D Ihr müsst ja alle Platz im Rack haben - 6 HE für Stereo ? :wink: :wink:
schön gemacht, Bernd. was kommt als nächstes ?
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Schöne Front, Bernd! Die Chickenheads beim oberen finde ich sehr passend.
Darius

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

sehr schön !

ich hab mich bei meinen ja auf 2he beschränkt, wobei ich mittlerweile der ansicht bin, dass das für einen mono-kanal immernoch zuviel rackspace belegt....

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Hi Leute,
als ich mit den Pultecs vor gut einem Jahr angefangen bin, wußte ich noch nicht, was da alles noch kommt :lol: . Heute würde ich die auch in 2HE Racks einbauen. Die Gehäuse sind übrigens alte K&H Endstufengehäuse. Gehäuse recyclen würde ich heute auch nicht mehr machen. Das gibt zuviele Probleme mit den Maßen der neuen Frontplatte und außerdem sieht es auf der Rückseite ganz schön ghettostylemäßig aus. Der "Firebird" ist auch kurz vor fertig (mein letztes Endstufengehäuse, dann nehme ich die von Benkler). Ja und dann ? Tube Mic Pre, 2x Nite EQ, 2x Supergreens, G9, usw. Es gibt viel zu tun, packen wirs an :)
Gruß
Bernd

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

Fein gemacht Bernd.

Ich sollte mir vielleicht über die Frontplatten für meine Pultecs auch mal Gedanken machen. Ich bastel aber erst mal zwei ohne Röhren. Da brauch ich nicht so viel Platz glaube ich.

Antworten