Fast alles was ich zu dem Preamp brauch hab ich zuhause!

Eisen, 2x M100, "Leer"-Gehäuse,....
öh, sonst is ja fast nix drin.

Ich werde das Teil etwas vereinfacht bauen. D.h. Pad nicht per Relai, sondern mittels Schalter.
Die Stufenschalter möchte ich der Einfachheit halber als Potis auslegen.
Jetzt bin ich grade nochmal den Schaltplan durchgegangen und ich hab noch ein paar Fragen, bevor ich die ersten Teile bestelle.
Hier nochmal zum mitlesen:

Mein erstes Fragezeichen sind die Eingangsdrosseln sowie C2/C3.
Da Radiostudios gelegentlich in der unmittelbaren Nähe von Sendeanlagen stehen denke ich das wird die RF-Siebung sein.
Genau so werde ich es nicht machen müssen. Die Werte der Drosseln werden wohl auch schwer raus zu finden sein.
Gibt es da eine bewährte Methode wie ich den Eingang nochmal vor RF Schützen kann?
Einfach C2/C3 einbauen und die Drosseln weglassen?
Irgendwelche Drosselempfehlungen?
Was mich außerdem etwas irritiert an der ganzen Spulengeschichte..... die sind ja vor dem Eingangstrafo.
Ich denke mal die Spulen werden gewisse Toleranzen haben. Macht man sich damit nicht auch die CMRR für hohe Frequenzen kaputt?
ok Drossel 4 werde ich wohl weglassen, da das sicher zum "Broadcastfilter" gehört.
C14 / C15 können ja mal drin bleiben.
Deßweiteren würde mich noch der Wert von R33 interessieren. Bzw. der Paralellschaltung von R32/R33.
An dieser Stelle ist ein FET als Schalter drin. Der macht bei Schalterstellung S1 <34db hinten nochmal -10dB.
Ich werde hinten einfach nen Poti reinbauen mit dem ich -10dB bis +6dB mache.
Der Gesamtwiederstand an S2 ist 470Ohm und damit macht man 6dB.
Jetzt kann man zu rechnen anfangen. Aber macht der FET immer -10dB, egal auf welchen Wert S2 steht?
Der Einfachheit halber könnte ich einen 2,5k Poti mitbestellen und gut.
Meinungen?
beste Grüße!
Stephan