Seite 1 von 1

Siemens PM-UV Steckerbelugung gesucht

Verfasst: Di Mär 20, 2018 2:45 pm
von la-2a
Hallo Gemeinde, hat jemand die Steckerbelegung des Siemens Verstärkers PM-UV...?? Kubi hats
leider nicht....
Danke im Voraus

Re: Siemens PM-UV Steckerbelugung gesucht

Verfasst: Mi Mär 21, 2018 10:13 pm
von la-2a
Das mit dem Stecker hat sich erledigt, aber es sieht so aus als ob Ich doch einen Schaltplan benötige. ;)...Eigentlich spielt alles
nur ich bekomme den Trittschallfilter nicht ausgeschaltet........

Besten Dank für eure Hilfe

Re: Siemens PM-UV Steckerbelugung gesucht

Verfasst: Fr Okt 12, 2018 11:36 pm
von la-2a
Das mit dem Stecker hat sich erledigt, aber es sieht so aus als ob Ich doch einen Schaltplan benötige. ;)...Eigentlich spielt alles
nur ich bekomme den Trittschallfilter nicht ausgeschaltet........Schalter macht nix .Der Filter scheint im Fernbedienungsmodus zu stecken.

Besten Dank für eure Hilfe