Lexicon PCM 91 Problem

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
frankthetank
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 24, 2015 7:32 am

Lexicon PCM 91 Problem

Beitrag von frankthetank »

Hallo,

ich habe ein Lexicon PCM 91 das häufig spontan rebootet. Mal läuft's 2 Stunden am Stück, dann wiederum rebootet es alle paar Sekunden. Kennt Ihr vielleicht jemanden, der das Reparieren kann? Dank Euch!

Viele Grüße
Frank

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Lexicon PCM 91 Problem

Beitrag von jensenmann »

Der deutsche Lexicon Vertrieb Audiopro Heilbronn hat eine super Reparaturwerkstatt. Die bekommen sowas locker hin und reparieren auch sehr alte Lexicons, sofern die Ersatzteile noch auffindbar sind. Ich hatte mit denen bisher ausschließlich gute Erfahrungen.
Abgesehen davon ist vermutlich einfach das Schaltnetzteil in deinem Gerät kaput. Meines Wissens sind das standard Open-frame Schaltnetzteile, die man nachkaufen kann.
Jens

frankthetank
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 24, 2015 7:32 am

Re: Lexicon PCM 91 Problem

Beitrag von frankthetank »

jensenmann hat geschrieben:Der deutsche Lexicon Vertrieb Audiopro Heilbronn hat eine super Reparaturwerkstatt. Die bekommen sowas locker hin und reparieren auch sehr alte Lexicons, sofern die Ersatzteile noch auffindbar sind. Ich hatte mit denen bisher ausschließlich gute Erfahrungen.
Abgesehen davon ist vermutlich einfach das Schaltnetzteil in deinem Gerät kaput. Meines Wissens sind das standard Open-frame Schaltnetzteile, die man nachkaufen kann.
Danke Dir! Dann frage ich mal in Heilbronn an...

Antworten