Quelle für Neumann M49 Anschlußstecker

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

Quelle für Neumann M49 Anschlußstecker

Postby jensenmann » Tue Jun 27, 2017 7:23 pm

Da ich bisher keine Mikros gebaut habe bin ich in diesem Bereich etwas uninformiert. Ich bräuchte deswegen einen Tip, wo ich einen männlichen Kabelstecker für ein M49 zu bezahlbaren Konditionen finden kann. Das müsste ein Großtuchel 8-Pol T3050-010 sein.
Danke!
Jens
Jens
jensenmann
 
Posts: 2673
Joined: Fri Mar 24, 2006 8:20 pm
Location: Karlsruhe, BRD

Re: Quelle für Neumann M49 Anschlußstecker

Postby MarkusKrippner » Wed Jun 28, 2017 2:38 pm

Sowas hier...und den Schwanenhals rauswerfen ?

http://www.ebay.de/itm/Neumann-RFT-6-po ... Sw6DtYW6pO

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)
MarkusKrippner
 
Posts: 269
Joined: Sat Dec 07, 2013 1:24 am
Location: Gunzenhausen

Re: Quelle für Neumann M49 Anschlußstecker

Postby jensenmann » Wed Jun 28, 2017 3:41 pm

Super Idee! Vielen Dank!
Jens
jensenmann
 
Posts: 2673
Joined: Fri Mar 24, 2006 8:20 pm
Location: Karlsruhe, BRD


Return to Das Labor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest