V76-Nachbau und Röhrenmischpult

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
MarkusP
Beiträge: 113
Registriert: Mi Nov 17, 2010 4:07 pm

V76-Nachbau und Röhrenmischpult

Beitrag von MarkusP »

Hallo auch,

dem ein oder anderen dürfte ja das Röhrenmischpult Silvestris bekannt sein. Es ist ja schon eine Weile bei Lightning-Recorders im Einsatz.
Die Firma, die das gebaut hat und mit studentischer Mitwirkung entwickelt hat, stellt die komplette Dokumentation zur Verfügung.

https://www.tigris.eu/lehre-und-forschu ... 2008-2010/

"Nebenbei" haben die auch einen V76 nachbebaut, was nicht ganz trivial ist. Die Dokumentation ist jedenfalls sehr interessant zu lesen.
Wer baut ihn zuerst ? :-)

http://www.tigris.eu/wp-content/uploads ... 02_V76.pdf

Gruß aus Berlin

MarkusP.

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: V76-Nachbau und Röhrenmischpult

Beitrag von jensenmann »

Wow, vielen Dank für den Link.
Die Untersuchungen zum V76 sind super! Die Lektüre für heute ist geklärt!
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Re: V76-Nachbau und Röhrenmischpult

Beitrag von [silent:arts] »

Vielen Dank
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten