Röhren Kompressor. Kennt jemand das Gerät?

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

Röhren Kompressor. Kennt jemand das Gerät?

Postby Puschl » Tue Feb 28, 2017 9:14 am

Habe das Gerät bekommen zum Reracken und zum modifizieren..
Der gute Mann hat den Kompressor als Fairchild 670 Clone in Berlin gekauft und aufgrund der verbauten Teile glaube ich auch das der Irgendwo in der
Ecke gebaut wurde. Hat aber eigtl mit nem 670 nicht viel gemein ausser ein paar Anlehnungen..
Leider gibt es (wie sollte es auch anders sein) absolut keine Unterlagen oder Schemata von dem Teil.
Mittlerweile ist er schon in ein neues Gehäuse umgezogen, aber die Übertrager (OEP) würde ich gern noch Tauschen gegen andere und
ein paar Kleinigkeiten anpassen (z.b. die alten VUs waren von Conrad, jetzt Simpson 27 Fairchild Repros und die verhalten sich jetzt etwas anders)

Hier mal der Link zur Bildergalerie: http://s44.photobucket.com/user/pusch3l ... 70%20Clone

Falls das Teil jemand erkennt und/oder anderweitig mir weiterhelfen kann. immer her mit Infos,Ideen und Anregungen :D

Sebastian
Puschl
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 20, 2015 3:28 am

Return to Das Labor

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 3 guests