cm-248o defekt ? - Erledigt

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

cm-248o defekt ? - Erledigt

Postby wowi » Fri Jan 06, 2017 3:39 pm

Frohes Neues Jahr erstmal !

Ich habe hier einen U87 Clone ohne jeden Output. Der Bias läßt sich problemlos einstellen. Meine Vermutung wäre ein defekter CM-2480.
Ich habe auf der Primary Seite 1,5k Widerstand und auf der secondary 34 Ohm. Zwischen primary und secondary erwartungsgemäß unendlich. Ich habe leider keinen Vergleich mehr hier. Kann die Werte jemand bestätigen ?

Merci
Wolfgang
User avatar
wowi
 
Posts: 187
Joined: Sat Apr 04, 2009 8:36 am
Location: OWL

Re: cm-248o defekt ? - Erledigt

Postby wowi » Sat Jan 07, 2017 3:49 pm

Der Übertrager ist in Ordnung. (Auf dem Cinemag Datenblatt ist eine kleine Testschaltung) Es war tatsächlich nur eine kalte Lötstelle.
Mikro funzt jetzt.

Wolfgang
User avatar
wowi
 
Posts: 187
Joined: Sat Apr 04, 2009 8:36 am
Location: OWL

Re: cm-248o defekt ? - Erledigt

Postby MarkusKrippner » Sat Jan 07, 2017 5:25 pm

Ich hatte sogar schonmal nen Lötkolben mit kalter Lötstelle ! :D

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)
MarkusKrippner
 
Posts: 269
Joined: Sat Dec 07, 2013 1:24 am
Location: Gunzenhausen


Return to Das Labor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest