Unterlagen Lawo O970/1 und ANT O670VL

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Unterlagen Lawo O970/1 und ANT O670VL

Beitrag von mch »

Servus die Herren,

das bekannte guetige Schicksal hat mir einen Karton mit Normkassetten hingestellt, die interessanteren darunter die im Betreff genannten.
Leider haben die Dinger beimTesten zwar ein bisschen Geraeusche beim Ein- und Ausschalten gemacht, aber kein Signal hoeren lassen -
offensichtlich haben die zahlreichen bunten Draehtchen am Stecker doch eine Bedeutung :shock:

Daher also die Frage: Hat jemand eine Anschlussbelegung dieser Profi-Bruellwuerfel oder sogar weitergehende Unterlagen?

Herzlichen Dank schonmal,
Michael

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Re: Unterlagen Lawo O970/1 und ANT O670VL

Beitrag von [silent:arts] »

Guten Tag,

ein Datenblatt inkl. Anschlußbelegung für den ANT kann ich Dir anbieten:
O670-Data

Gruss
Volker
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Unterlagen Lawo O970/1 und ANT O670VL

Beitrag von mch »

Danke Volker,

das ist schonmal eine echte Hilfe. Auf die Idee mit der Bruecke fuer den Lautsprecher muss man auch
erstmal kommen...

Der Lawo ist wohl etwas anders aufgebaut, der hat zwei Eingangseisen, an denen zwei Relais rumschalten,
und zwei elektronische Lautstaerkesteller - das war in den Achtzigern mal der letzte Schrei, ich hab noch eine
Elektorplatine mit diesen Dingern drauf...

Gruesse,
Michael

Antworten