Anschlussbelegung beim NTP 177-400

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Hendrik
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jul 30, 2007 12:02 am

Anschlussbelegung beim NTP 177-400

Beitrag von Hendrik »

Hallo,
hat jemand von euch ein Datenblatt des NTP 177-400?
Suche die Pinbelegung und ggf Eingangsimpedanz...

Lieben Dank
Hendrik

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

Habe gerade keinen Scanner da, um das ganze Datenblatt zu scanne, also hier die Essentials:

Eingang R: Pins 10, 15
Eingang L: Pins 11, 14
CHASSIS: Pin 13
GND/0V: Pin 12
+Vb (22 - 32V, ca. 150mA bei 24V): Pin 23

Pins 6, 7, 8 sind für Additional Gain, Reset und Display Peak (wie die Knöppe vorne), werden jeweils mit GND verbunden.

Ri: 20kOhm +-15% erdfrei

Olaf

Hendrik
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jul 30, 2007 12:02 am

Beitrag von Hendrik »

Cool, ich danke dir. 2 Fragen:

1) Sehe ich das richtig, dass Pin 10 & 11 + Phasen sind und 15 & 14 -Phasen ?

2) Werden Pin 6, 7, 8 zum Schalten auf GND gelegt oder grundsätzlich (wenn ich nur von den Knöppen schalten will)?

Viele Grüße
Hendrik

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

Hendrik hat geschrieben:1) Sehe ich das richtig, dass Pin 10 & 11 + Phasen sind und 15 & 14 -Phasen ?
Theoretisch ja, ist aber nicht angegeben was + und was - ist, aber das ist bei einem Peakmeter auch (hoffentlich) egal.
Hendrik hat geschrieben:2) Werden Pin 6, 7, 8 zum Schalten auf GND gelegt oder grundsätzlich (wenn ich nur von den Knöppen schalten will)?
Nur zum Schalten auf GND.

Olaf

Hendrik
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jul 30, 2007 12:02 am

Beitrag von Hendrik »

olafmatt hat geschrieben:Theoretisch ja, ist aber nicht angegeben was + und was - ist, aber das ist bei einem Peakmeter auch (hoffentlich) egal.
Auch wieder wahr. Aber Ordnung muss sein...:-)
olafmatt hat geschrieben:Nur zum Schalten auf GND.

Olaf
Danke!

Viele Grüße
Hendrik

Antworten