Dynacord MC 16/4/2

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
nashkato
Beiträge: 116
Registriert: Do Sep 10, 2009 8:50 pm
Wohnort: austria

Dynacord MC 16/4/2

Beitrag von nashkato »

Hallo

Hab da obiges Pult herumliegen , schon länger , nun mal reingeschaut .
optisch sehr schön , mit kleinem externem PSU , 2 Sifam VU´s , und komplett Übertrager symmetriert .

Wie gesagt , hab nur mal kurz reingeguckt , und mir fehlt grad ohnehin etwas die Zeit zum Basteln und das Netz spuckt nicht mal ein Bild aus .

Jemand mehr Infos ob es sich auszahlen würde zu racken ?
Oder wärs besser in die Bucht as is , oder serviciert ?

Donk

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Dynacord MC 16/4/2

Beitrag von mch »

Falls es hilft/interessiert:
Ich haette das vollstaendige Handbuch zum MC 24/8/2, das der grosse Bruder davon sein duerfte (keine Garantie).
Vielleicht auch einen Prospekt, aber da muesste ich nachschauen.

Dynacord hat vielleicht nicht immer hoechste Qualitaet, aber sehr solide und quasi fuer die
Ewigkeit gebaut. Ein Diskopult aus dieser Zeit habe ich erst neulich nach ueber 20 Jahren taeglichen
Dauerbetriebs abgebaut - bis auf die unglaublich verdreckten Regler ohne Maengel...

Gruesse
Michael

Antworten