AMEK - Soundcraft BB100

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
rooster
Beiträge: 131
Registriert: Do Apr 22, 2010 8:54 pm
Wohnort: Wiesbaden

AMEK - Soundcraft BB100

Beitrag von rooster »

Hallo Alle,
ich kann es nicht lassen. Ich habe eine AMEK BB100 LF geschossen.
Leider muss ich feststellen das die Schaltbilder nicht den Tatsachen entsprechen! Schade :oops:
Mich erinnert das Dingen ein wenig an den Bullet (TAC)
Hat irgend jemand zufällig die Schaltbilder der überarbeiteten Soundcraft BB100 Konsole. In Gegenleistung gibt es die AMEK scem's?
Alles was ich simuliert habe, geht gewaltig ins Beinkleid.
Die Option "VCA" ist so weit weg von Gut und Böse, das ich mich fragen muss was sich der Graham Langley da gedacht hat :-( :-(
So geschwätzt.

AN ALLE:
Ich bin derjenige der seit JAN bei Profusion arbeitet.
:D Bitte nicht gleich überfallen, aber was geht, das geht.......
Grüße
KH
dB? Kann mein MP3 Player nicht spielen

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Die Pläne vom Soundcraft BB100 hätte ich im Angebot. Die hatten ja das Pult von Amek nach der Übernahme weitergebaut. Schick mir nochmal deine imehl.
Grüße
Jens
Jens

Antworten