Olafs 48V PSU - OMSDPSU48

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

Olafs 48V PSU - OMSDPSU48

Postby [silent:arts] » Sat Jun 30, 2012 5:48 am

Moin liebe Gemeinde, aufgrund meines heutigen Umzugs und bereits verpackten Unterlagen und DSL Abstinenz bis nächste Woche:

Das Schaltbild, welches du mir gesendet hast für die OMSDPSU48 stimmt nicht , oder
ich brauch´ ne neue Brille. Ich kann R11 nicht finden. Ich die Platine munter nach
dem Schaltbild bestückt. Fertig… Strom an …..freu, freu oooooups .!! Es qualmt ;) Kann nicht sein….
also dann noch mal alles gecheckt und ich finde R11 nicht ….sondern 2x R10 hoppala.;)
Na ja aber was mich dann völlig verwirrt hat ist die R12 und R24 Direktverbindung auf
der Platine, die ich auf dem Plan nicht sehen kann


Einige von Euch haben das Netzteil ja bereits erfolgreich gebaut, vielleicht könnt ihr hier aushelfen :cool:
volker
olafmatt wrote:Strom kann tot machen
[silent:arts]
 
Posts: 3474
Joined: Sat Jun 10, 2006 3:54 pm
Location: BLN

Return to Das Labor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron