Serviceunterlagen/ Abgleichvorschrift MDX8000/ Combinator

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Marko
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 19, 2009 6:38 pm

Serviceunterlagen/ Abgleichvorschrift MDX8000/ Combinator

Beitrag von Marko »

Hallo liebe Gemeinde,
könnte mir bitte jemand mit den og. Unterlagen weiterhelfen??
Gruß Marko

Marko
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 19, 2009 6:38 pm

Beitrag von Marko »

Büdde, büdde, büdde! :cry:
Gruß Marko

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

Marko hat geschrieben:Büdde, büdde, büdde! :cry:
Hi Marko,

sieht schlecht aus.Hab´gerade mal ein wenig gesucht,aber nix gefunden ausser das mehrere Leute auch auf der Suche sind.Das Manual beinhaltet wahrscheinlich nur ein Blockschaltbild,aber keine technischen Details oder gar echte Serviceunterlagen.

Vielleicht probierst Du es mal bei einem der Schaltungs (Unterlagen)-Dienste?
Das würde zwar etwas kosten,lohnt sich aber vielleicht doch?

Oder aber Du guckst mal hier:
http://cgi.ebay.com/BEHRINGER-OPERATING ... 0640864457
Frag´dort doch einfach an (kostet ja nix),ob in dem Manual Schematics oder Abgleichvorschriften drin sind-nur so ´ne Idee...

Ich selbst kenne leider niemanden der so ein Gerät besitzt :cry:

Kopf hoch,

Udo.
Vive la resistance!

Antworten