Virus 'B'

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Virus 'B'

Beitrag von Harpo »

hat da jemand einen Schaltplan, oder kann die Werte der beiden -waren vermutlich mal 1W Wiederstände?- jetzt Kohlestücke im Bereich des 12VDC Anschlusses posten?.
Unser Keyboarder hat im Eifer des Gefechts da eine falsche AC Wandwarze angeschlossen, und das einzig entzifferbare dieser jetzt Brutzelburger ist der goldene Toleranzring.
Hoffe mal, dass er nicht noch mehr gehimmelt hat. Nächster Gig ist Samstag..

Danke im voraus
Harpo
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Das wird knapp bis Sa.! Habt ihr schon mal direkt beim Hersteller angefragt?
Die Hotline +49 700 222 37784 ist werktags von 14:00 bis 17:00 besetzt. (Eigentlich sind Hotlines immer "besetzt")
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

VirusKB (aber gleiche Platine, wie es aussieht):

Bild

in-circuit gemessen könntest Du auch einfach einen Draht einlöten :D
(funktionieren wohl wirklich nur als Sicherung)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Ich schrei mal kurz durch'n Flur. PM folgt. :wink:

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

FFF - Flurfunk funktioniert fehlerfrei. :cool:
schau mal, ob der örtliche Induktoren hat, sonst wird Henry durch 'nen schnöden Draht ersetzt. Dumdidum, wickel um 'nen Nagel rum...Tja Henry, das Leben ist grausam, aber the show must go on ...
Danke euch. :thumbleft:
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Nimm vorsichtshalber was, was fix durchbrennt, wenn du mal wieder deinen Kollegen ranlässt. :wink:

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

... oder Dir Access nicht mit dem Netzteil weiterhelfen kann, weil sie es nicht mehr bekommen :lol:
(und ja, auch im KB ist ein Steckernetzteil - nur so eingebaut dass man es nicht sieht :D :D )

habe das original OEM - Teil dann doch noch gefunden :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

Er viruliert wieder.

Eine Diode und die Spulen waren im Bauteilehimmel.
Als Ersatz für die Sicherungsfunktion der Spulen hätte ich mich fast für Model 6 entschieden, war dann aber doch ein bischen eng. :shock:

Vielen Dank nochmal
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Model 6:
das suchte ich schon seit Jahren :D

habe ich mal bei so einem RST TECH gesehen, aber nie im Netzt gefunden.

Brauche dringend Kopien für die Arbeit :cool: :cool: :cool:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten