Kennt jemand diese Europakarten?

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
focusonsound
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 05, 2011 11:16 am

Kennt jemand diese Europakarten?

Beitrag von focusonsound »

Hallo Zusammen,

bauen uns gerade einen Summingamp aus dieser Europarkarte von TBG (EAB) Geiling zusammen. Haben die Karte vor einiger Zeit mal von jemandem geschenkt bekommen der aber keine Pläne mehr von dem Teil hatte. Eingesetzt wurde diese bisher wohl als 0-Ohm-Knotenpunktverstärker, die entsprechenden Widerstände (6,8k) und Kabel waren noch angelötet.
Das Ding funktioniert und klingt echt super, trotzdem wäre es schön mal etwas über diese Karte zu erfahren bzw. Schaltpläne zu bekommen.
Kennt vielleicht jemand von euch diese Karte oder hat sogar Schaltpläne?

Viele Grüße,

Daniel

Bild
Bild
Bild

midmost
Beiträge: 42
Registriert: Di Mai 17, 2011 11:56 am

Beitrag von midmost »

Niemand :?: :roll:

shaun
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 02, 2011 9:30 pm

Beitrag von shaun »

Der Schaltplan ist doch in 10 Minuten abgezeichnet....

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

icke würde mal sagen 2fach Trennverstärker, vorbereitet für 4 Kannäle
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

midmost
Beiträge: 42
Registriert: Di Mai 17, 2011 11:56 am

Beitrag von midmost »

nee, icke mein jetz, ob die jemand kennt im dem sinne weiß wie das teil so klingt?
neuman mäßig oder ganz anders.. ob man die finger davon lässt oder nicht..etc

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

midmost hat geschrieben:nee, icke mein jetz, ob die jemand kennt im dem sinne weiß wie das teil so klingt?
Die Antwort steht weiter oben...
focusonsound hat geschrieben:Das Ding funktioniert und klingt echt super, ...
Darius

peterh
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 04, 2009 9:49 am
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von peterh »

Moin,

sehe ich das richtig: LM386 als Treiberstufe vor dem Trafo ?
Und das soll klingen und/oder vernünftige Werte liefern ?

Gruß
Peter
Weh ach weh, dies zu dulden.

Antworten